Verena Dyczmons

Managing Partner

Ich habe besondere Freude, wenn wir unseren Kundinnen und Kunden einen Mehrwert bieten und die Assessment-Teilnehmenden profitieren und sich persönlich weiterentwickeln können. Ich bewege sehr gerne etwas, arbeite am liebsten in einem fördernden, aber auch fordernden Team und mag konzeptionelles Arbeiten.

Als Beraterin versuche ich, in jedem Moment voll präsent zu sein. Dabei ist es mir besonders wichtig, schnell eine Vertrauensbasis sowie einen angenehmen Kontakt zu schaffen und gleichzeitig den objektiven, kritischen Blick zu behalten, der die nötige Professionalität ermöglicht.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der unkompliziert und umgänglich im Kontakt ist und mit den allermeisten Personen gut auskommt. Ich habe eine lösungsorientierte Grundhaltung, mit der ich versuche, die Dinge auf den Punkt zu bringen und Fragestellungen strukturiert anzugehen.

verena.dyczmons@mpw.ch
+41 43 268 11 27

Berufserfahrung

Verena Dyczmons verfügt über mehrjährige Erfahrung in Management-Diagnostik auf allen Führungsstufen sowie über Erfahrung in Laufbahnberatungen, Coachings, Führungstrainings und Organisationsberatungen. Neben ihrer Tätigkeit als Managing Partnerin bei mpw kann sie auf breite Berufserfahrung in der Projektleitung als Landschaftsarchitektin, im Büromanagement sowie in der Rekrutierung zurückgreifen.

Abschlüsse:

  • Bsc. Angewandte Psychologie
  • Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur
  • MAS Laufbahnberatung
  • Lösungsorientierte Coachingausbildung
  • Systemische Organisationsberatung (Institut für Systemische Impulse, Zürich)

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Coachings, Laufbahnberatung
  • Führungstrainings
  • Produktverantwortliche Einzelberatungen
  • Bereichsverantwortliche Marketing und interne Rekrutierung