Detail

Verena Dyczmons

Senior Consultant

Ich habe besondere Freude, wenn ich merke, dass wir unseren Kundinnen und Kunden einen Mehrwert bieten und die Assessment-Teilnehmenden profitieren und sich persönlich weiterentwickeln können. Ich bewege sehr gerne etwas, arbeite am liebsten in einem fördernden, aber auch fordernden Team und mag konzeptionelles Arbeiten.

Als Beraterin versuche ich, in jedem Moment voll präsent zu sein. Dabei ist es mir besonders wichtig, schnell eine Vertrauensbasis sowie einen angenehmen Kontakt zu schaffen und gleichzeitig den objektiven, kritischen Blick zu behalten, der die nötige Professionalität ermöglicht.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der unkompliziert und umgänglich im Kontakt ist und mit den allermeisten Personen gut auskommt. Ich habe eine lösungsorientierte Grundhaltung, mit der ich versuche, die Dinge auf den Punkt zu bringen und Fragestellungen strukturiert anzugehen.

verena.dyczmons@mpw.ch
+41 43 268 11 27

Berufserfahrung

Verena Dyczmons verfügt über mehrjährige Erfahrung in Management-Diagnostik auf allen Führungsstufen sowie über Erfahrung in Laufbahnberatungen, Coachings, Führungstrainings und Organisationsberatungen. Sie arbeitete 5 Jahre als Projektleiterin in der Landschaftsarchitektur, ist Vorstandsmitglied bei Swiss Assessment und bringt darüber hinaus fundierte Kenntnisse im Personalbereich und Büromanagement mit.

Abschlüsse:

  • Bsc. Angewandte Psychologie
  • Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur
  • MAS Laufbahnberatung
  • Lösungsorientierte Coachingausbildung

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Laufbahnberatung
  • Coaching
  • Training und Führungsentwicklung
zurück