Detail

Romy Anderegg

Leiterin Business Support
Mitglied der Geschäftsleitung

Das Unmögliche möglich machen – für mich eine positive Herausforderung. Ich schätze es, in meiner Arbeit auf unterschiedlichsten Ebenen kommunikativ tätig zu sein und als Schnittstelle sowohl Kundinnen und Kunden als auch Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zu unterstützen.

Ich mag das ausgewogene Verhältnis zwischen konzentrierter Textarbeit und mündlichem Austausch. Eine freud- und humorvolle Atmosphäre sowie ein partnerschaftlicher Dialog auf Augenhöhe sind für mich Garanten für ein tolles Arbeitsklima.

Mein Kommunikations- und Organisationsgeschick sorgt intern und extern für klare Verhältnisse. Ich verstehe die Anliegen meiner Gegenüber und entwickle pragmatische Lösungen im Sinne aller Parteien. Mit Effizienz, Flexibilität und viel positiver Energie trage ich aktiv dazu bei, das mpw-Schiff auf Kurs zu halten.

romy.anderegg@mpw.ch
+41 43 268 11 11

Berufserfahrung

Romy Anderegg ist seit 2008 in verschiedenen Positionen im mpw Business Support tätig und bringt langjährige Erfahrung in der Redaktion anspruchsvoller Texte, in vielfältigen Projektarbeiten, im Bereich interner Prozessoptimierungen und in der Betreuung des Offertwesens bei mpw mit. Darüber hinaus verfügt sie über fundiertes Wissen aus dem Tätigkeitsfeld Assessment-Koordination, Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Assessment-Teilnehmenden.

Abschluss:

  • Germanistin lic. phil: Studium der Deutschen Sprach- und Literaturwissenschaft, Russischen Literaturwissenschaft und Osteuropäischen Geschichte an der Universität Zürich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Leitung Business Support
  • Koordination Ressourceneinsatz
  • Administrative Begleitung von Grossprojekten
  • Offertwesen
  • Beratung und Betreuung von Kunden und Kundinnen sowie Kandidaten und Kandidatinnen
zurück