Detail

Nina Felder

Stv. Leitung Business Support
Mitarbeiterin Business Support

Ich habe das Glück, einer Arbeit nachzugehen, die meinen Interessen entspricht und meine Fähigkeiten fordert und fördert. Das Nebeneinander sprachlicher Vielfalt, der Detailarbeit im Lektorat und administrativer Allrounder-Tätigkeit bietet dabei viel Abwechslung.

Ich schätze das wohlwollende Arbeitsklima und unser gut funktionierendes Team, das sich gegenseitig unterstützt und weiterbringt. Wichtig ist mir zudem die Möglichkeit, an meiner Tätigkeit zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.

Meine Arbeitsweise würde ich als zuverlässig, pflichtbewusst und dienstleistungsorientiert beschreiben – mit einem freundlichen Touch und Liebe zum Detail.

nina.felder@mpw.ch
+41 43 268 11 11

Berufserfahrung

Nina Felder verfügt über langjährige Erfahrung in der Redaktion anspruchsvoller Texte und in der Mitarbeit in diversen Verlagsprojekten (lektorieren, korrigieren). Darüber hinaus bringt sie Erfahrung in der Sachbearbeitung, Tätigkeit in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen und diverse Tätigkeiten im administrativen Bereich mit.

Abschlüsse:

  • Dipl. Lektorin, SAL Zürich
  • BA Übersetzen (multimodale Kommunikation), ZHAW Winterthur
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufsmatura

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Lektorat
  • Projektarbeit
  • Assessment-Koordination
  • Stellvertretend Koordination Ressourceneinsatz
  • Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Kandidaten und Kandidatinnen
zurück