Nathalie Bagdasarjanz

Senior Consultant

Bei meiner Arbeit lasse ich mich gerne von Leibniz’ Ausspruch «Klarheit in den Worten, Brauchbarkeit in den Sachen» leiten. Sowohl als Assessorin, Trainerin oder auch als Coach von Führungskräften ist es für mich zentral, Worte zu finden, die den Kern einer Sache ganz genau treffen und dadurch Impulse ermöglichen.

Besonders fasziniert mich, dass jeder Auftrag einzigartig ist und ich tagtäglich neue Aspekte entdecke, wie sich Führung in der heutigen Arbeitswelt zeigt. Dabei gilt mein Interesse nicht nur dem Individuum. Gerne konzipiere und moderiere ich auch Teamentwicklungen und habe grosse Freude daran, Organisationen oder Teams in Veränderungs- prozessen zu begleiten.

Ich bin eine Person, die die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Zudem finden Sie mit mir ein präsentes und engagiertes Visavis, das Ihnen offen und wertschätzend begegnet sowie mit einer Prise Humor für Leichtigkeit sorgt.

nathalie.bagdasarjanz@mpw.ch
+41 43 268 11 38

Berufserfahrung

Nathalie Bagdasarjanz verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung - sowohl als Fachkraft als auch in einer Führungsposition. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse umfassen die Konzeption von Bildungsangeboten für Fach- und Führungskräfte, die Beratung und Begleitung von Kunden im Rahmen von Veränderungsprozessen sowie die Planung und Moderation von Workshops und Teamentwicklungen. Darüber hinaus bringt sie fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich der Personal- und Organisationskommunikation mit.

Abschlüsse:

  • Bachelor of Science in Psychologie
  • BA in Kommunikation
  • Coach und systemische Organisationsberaterin isi (Institut für Systemische Impulse, Zürich)
  • Weiterbildung im Bereich Team-Coaching (CRR Gloabl, Zürich)

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Training und Führungsentwicklung
  • Team- und Organisationsentwicklung
  • Coaching