Detail

Nathalie Bagdasarjanz

Senior Consultant

Bei meiner Arbeit lasse ich mich gerne von Leibniz' Ausspruch "Klarheit in den Worten, Brauchbarkeit in den Sachen" leiten. Sowohl als Assessorin, Trainerin oder auch als Coach von Führungskräften ist es für mich zentral, Worte zu finden, die den Kern einer Sache ganz genau treffen und dadurch Impulse ermöglichen.

Besonders fasziniert mich, dass jeder Auftrag einzigartig ist und ich tagtäglich neue Aspekte entdecke, wie sich Führung in der heutigen Arbeitswelt zeigt. Dabei gilt mein Interesse nicht nur dem Individuum. Gerne konzipiere und moderiere ich auch Teamentwicklungen und habe grosse Freude daran, Organisationen oder Teams in Veränderungsprozessen zu begleiten.

Ich bin eine Person, die die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Zudem finden Sie mit mir ein präsentes und engagiertes Visavis, das Ihnen offen und wertschätzend begegnet sowie mit einer Prise Humor für Leichtigkeit sorgt.

nathalie.bagdasarjanz@mpw.ch
+41 43 268 11 30

Berufserfahrung

Nathalie Bagdasarjanz verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung – sowohl als Fachspezialistin wie auch in leitender Position. Zu ihrem Wissens- und Erfahrungsrucksack gehören die Konzeption von Lernangeboten für Fach- und Führungskräfte, die Beratung und Begleitung von Kunden im Rahmen von Veränderungsprozessen sowie auch die Planung und Moderation von Workshops und Teamentwicklungen. Ebenfalls bringt sie fundierte Erfahrung in der Führung von Projekten im Bereich HR und Organisations- kommunikation mit.

Abschlüsse:

  • Bsc. Angewandte Psychologie
  • Kommunikatorin FH
  • Coach und systemische Organisationsberaterin isi (Institut für Systemische Impulse, Zürich)

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Training und Führungsentwicklung
  • Team- und Organisationsentwicklung
  • Coaching
zurück