Detail

Leo Pfiffner

Senior Consultant

Mich reizt die Begegnung mit einer unbegrenzten Vielfalt an Werthaltungen und Philosophien, die mich in meiner Arbeit jeden Tag aufs Neue bereichern, mich weiterentwickeln und mir neue Inspiration schenken.

„Die richtige Person am richtigen Ort!“ Ausgehend von diesem Leitsatz ist es mein Anspruch, die Menschen dorthin zu bringen, wo sie ihr volles Potenzial entfalten können. Dieses zu finden, sehe ich als wichtigen Beitrag meiner Arbeit. Wenn es in einem Unternehmen irgendwo klemmt, dann liegt es fast immer an persönlichen Hindernissen, nur selten an technischen. Deshalb haben feine Unterschiede manchmal grosse Auswirkungen.

Das Engagement und der Einsatz für die «gute Sache» liegen mir sehr am Herzen und widerspiegeln mein Interesse. Deshalb lege ich in meiner Tätigkeit einen hohen Wert auf Qualität und Flexibilität.

leo.pfiffner@mpw.ch
+41 43 268 11 11

Berufserfahrung

Leo Pfiffner verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Personalleiter in verschiedenen Unternehmen, vor allem in der Industrie. Darüber hinaus schöpft er aus über 10 Jahren Expertise als Personal- und Organisationsentwickler.

Abschlüsse:

  • Master of Arts in Organizational Design and Effectiveness
  • Betriebsausbildner IAP
  • Primarlehrer

Sprachen:

Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Organisationsentwicklung
zurück