Detail

Dr. Martina Gamp

Senior Consultant

In meiner Arbeit begegnen mir die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Meine Aufgabe und mein Ansporn ist es, diese durch das Identifizieren von persönlichen Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten zu echten Erfolgsgeschichten zu machen.

Die Vielseitigkeit aus konzeptionellen und analytischen Arbeiten bis hin zum direkten Kundenkontakt macht meine Tätigkeit spannend und herausfordernd zugleich. Meine Arbeitsphilosophie: Arbeit soll fordern, Spass machen und Sinn stiften.

Mich selbst sehe ich als Brückenbauerin zwischen Wissenschaft und Praxis, als neugierige und proaktive Weltentdeckerin sowie als unkompliziertes und hilfsbereites Herdentier. Als Vertreterin der Generation Y bin ich zudem netzwerkorientiert, flexibel und anspruchsvoll.

martina.gamp@mpw.ch
+41 43 268 11 32

Berufserfahrung

Dr. Martina Gamp verfügt über fundierte Erfahrung in der Management-Diagnostik auf allen Stufen sowie im Coaching, der Persönlichkeits-, Team- und Führungsentwicklung. Sie arbeitete als Dozentin im Bereich Fragebogenkonstruktion, Persönlichkeits- und Intelligenzdiagnostik, Medizinische Kommunikation, Gesundheitskommunikation, Stressbewältigung und Resilienz und bringt mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung interdisziplinärer, universitärer und klinischer Forschung mit.

Abschlüsse:

  • Promotion im Bereich gesundheitsbezogene Risikokommunikation, Abschluss Dr. rer. nat.
  • Diplomstudium Psychologie, Abschluss Dipl.-Psych. (Master-Äquivalent)
  • Insights Discovery ® Licensed Practitioner (Persönlichkeits- und Teamentwicklung)

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte

  • Assessment und Development Center
  • Coaching
  • Training und Führungsentwicklung
  • Team- und Organisationsentwicklung
zurück