Mustafa Nasser

Mitarbeiter Business Support

Es ist für mich spannend, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem der Mensch im Vordergrund steht. Die Kombination aus meinem administrativen und technischen Tätigkeitsgebiet ergibt für mich die perfekte Balance.

Mein Engagement und Verantwortungsbewusstsein kommen in einem konstruktiven Arbeitsumfeld zum Tragen. Ich schätze den Teamspirit und die transparente Kommunikation zwischen den Mitarbeitenden, ausserdem bleibt trotz des leistungsorientierten Mindsets Raum für Menschlichkeit.

Qualität ist mir besonders wichtig, weshalb ich verantwortungsbewusst arbeite. Da mein Tätigkeitsfeld sehr breit ist und viel Flexibilität in unvorhergesehenen Situationen erfordert, schätze ich es, mich an klaren Prozessen orientieren zu können.

Work experience

Mustafa Nasser verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung mit Kundinnen und Kunden und rundet sein Profil mit seinem kaufmännischen Background in der Administration ab. Seine IT-Skills erlangte er durch seine Tätigkeiten in der Telekommunikationsbranche.

Abschlüsse:

  • Kaufmännische Lehre, Schwerpunkt Dienstleistung & Administration

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment-Koordination
  • IT/Infrastruktur
  • Projektarbeit
  • Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Kandidatinnen und Kandidaten