Detail

Viviane Brühlmann

Senior Consultant

Menschen sowie Organisationen unterstützen und nachhaltig weiterbringen – das ist meine Motivation. Ich erlebe es als Bereicherung, mich Tag für Tag mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und einem breiten Kundensegment auseinanderzusetzen. Die vielschichtigen Herausforderungen wecken immer wieder meine Neugier und spornen mich an, auf wertschätzende, professionelle Art Mehrwert zu schaffen.

Gemeinsam mit Menschen unterwegs zu sein und ihren Anliegen in einer vom Wandel geprägten Welt gerecht zu werden, bedeutet für mich, gut zuzuhören, Vertrauen aufzubauen und mit qualitativ herausragenden Leistungen zu überzeugen. Es bereitet mir Freude, andere ressourcenorientiert voranzubringen.

Ernsthaftes Interesse an meinen Gegenübern und Verständnis für ihre Herausforderungen kennzeichnen meine Arbeitsweise. Verantwortungsbewusst, effizient und mit einer positiven, lösungsorientierten Grundhaltung freue ich mich auf die täglich neuen Begegnungen.

viviane.bruehlmann@mpw.ch
+41 43 268 11 30

Berufserfahrung

Viviane Brühlmann verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Assessments, im Talent Management und in der Personalentwicklung. Darüber hinaus bringt sie Wissen mit im Bereich von Personalselektion, Schulungen sowie der Organisation und Planung von Projekten in anspruchsvollen Situationen.

Abschlüsse:

  • Psychologiestudium Universität Zürich
  • Diverse interne Weiterbildungskurse

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Training und Führungsentwicklung
  • Team- und Organisationsentwicklung
zurück