Detail

Martina Walser

Mitarbeiterin Business Support

Mir macht es besonders Freude, Teil eines topmotivierten und engagierten Teams zu sein, das täglich vollen Einsatz leistet und Unmögliches möglich macht. Ich liebe verschiedene Tätigkeitsfelder, in denen ich sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten und mich austauschen kann. 

In meinem Arbeitsumfeld schätze ich die offene und konstruktive Kommunikation. Darüber hinaus aber auch die freundschaftliche Atmosphäre – denn neben der Arbeit gibt es auch immer wieder Raum für Spass und viele «Lachmomente».

In meiner Arbeit bin ich gerne flexibel: exakt und strukturiert in der Buchhaltung, kommunikativ und unterstützend in allen anderen Bereichen.

martina.walser@mpw.ch
+41 43 268 11 15

Berufserfahrung

Martina Walser verfügt über langjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration im Gesundheitswesen und bringt einen grossen Fundus an Wissen durch vielfältige administrative Tätigkeiten in einem Eventorganisations- und Kommunikationsunternehmen mit.

Abschlüsse:

  • Personalassistentin HRSE
  • Sachbearbeiterin Administration
  • Biologiestudium an der ETH Zürich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Buchhaltung
  • Personaladministration
  • Projektarbeit
  • Ansprechperson für Kundinnen und Kunden bezüglich Rechnungen
zurück