Detail

Liane Brand

Mitarbeiterin Business Support

An meiner Arbeit mag ich, dass sich alles um Sprache, Menschen und ihre Finessen dreht. Es macht mir Spass, an sprachlichen Details herumzutüfteln und passende Lösungen zu finden, ob sprachlicher oder organisatorischer Natur. Ich schätze es sehr, mich im Team austauschen und immer wieder dazulernen zu können.

Freundlichkeit, ein gelebter Dienstleistungsgedanke, offene Kommunikation und Humor sind für mich im Alltag entscheidend. Zudem sind mir in meiner Tätigkeit eine hohe Qualität und eine Portion Pragmatismus wichtig.

Wenn es einmal drunter und drüber geht, schätzen KollegInnen und KundInnen meine ruhige, lösungsorientierte und klare Art.

liane.brand@mpw.ch
+41 43 268 11 11

Berufserfahrung

Liane Brand verfügt über langjährige Erfahrung als Lektorin im Bereich Corporate Publishing. Darüber hinaus gewinnt sie ihre Expertise aus der ehemaligen Tätigkeit als Assistentin und Verantwortliche für das Sekretariat im Bereich Kommunikation eines Schweizer Hilfswerks sowie aus 10 Jahren Erfahrung im Geschäftsreisen-Sektor.

Abschlüsse:

  • Dipl. Lektorin SAL
  • Dipl. Online Redakteurin
  • Berufsmatura auf zweitem Bildungsweg
  • Kaufmännische Grundausbildung Fachrichtung Tourismus

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Lektorat
  • Projektarbeit
  • Assessment-Koordination
  • Beratung und Betreuung von Kunden und Kundinnen sowie Kandidaten und Kandidatinnen
zurück