Detail

Layla Grob

Mitarbeiterin Business Support

Menschliche Wesenszüge sprachlich treffend zu beschreiben, ist für mich eine positive Herausforderung und Inspiration zugleich, ebenso wie das Verschriftlichen diagnostischer Inhalte. Meine Arbeit am Empfang bietet mir die Möglichkeit, jeden Tag interessante Menschen kennenzulernen.

Mir ist es wichtig, einen Beitrag dazu zu leisten, dass sich die Kandidatinnen und Kandidaten bei uns im Hause wohlfühlen. Die Arbeit im Business Support bietet mir besondere Vielfalt: Im Lektorat kann ich mich konzentriert Texten widmen, am Empfang hingegen in Kontakt mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten treten.

Analytik und Struktur – das Arbeiten im Detail ist für meine Tätigkeit ebenso kennzeichnend wie der gekonnte Blick auf das grosse Ganze.

layla.grob@mpw.ch
+41 43 268 11 11

Berufserfahrung

Layla Grob verfügt über langjährige Unterrichtserfahrung auf verschiedenen Schulstufen. Darüber hinaus verfügt sie über fundierte Expertise in der Prozessbegleitung und Projektarbeit sowie in diversen administrativen Tätigkeiten im Rahmen der kantonalen Schulentwicklung (ZH). Die mehrjährige redaktionelle Mitarbeit bei einem Kulturmagazin rundet ihr Profil ab.

Abschlüsse:

  • Lehrdiplom Primarstufe
  • Grundstudium Germanistik an der Universität Basel
  • CAS Beratung an der Schule

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Lektorat
  • Projektarbeit
  • Assessment-Koordination
  • Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Kandidaten und Kandidatinnen
zurück