Christina Schmidt

Mitarbeiterin Business Support

An meiner Arbeit bei mpw schätze ich meine verschiedenen Arbeitsbereiche und die Balance zwischen Eigenständigkeit und gelebter Teamkultur sehr. Die Prozesse sind von Routine einerseits und immer wieder neuen Aufgaben geprägt, so dass ich mich laufend weiterentwickeln kann.

Ebendies ist auch für mich das sinnstiftende an meiner Arbeit bei mpw, dass dieses Unternehmen Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung berät, unterstützt und sie somit befähigt sich weiterentwickeln zu können.

Meine Arbeitsweise ist pragmatisch, unterstützend und den vielfältigen Bereichen und geforderten Situationen flexibel anpassbar.

christina.schmidt@mpw.ch
+41 43 268 11 11

Berufserfahrung

Christina Schmidt war langjährig in der internationalen Aus- und Weiterbildung beschäftigt und hat in der Zuger Stadtentwicklung sowie als Assistentin der Geschäftsführung in einer Sonderschule gearbeitet. In diversen administrativen Funktionen hat sie über die Jahre breite Einblicke und Expertise erlangt. 

Abschlüsse:

  • Master in Sozialwissenschaftlicher Geographie, München
  • Handelsdiplom KBZ
  • Zertifizierte Projektmanagerin

Sprachen:   

Deutsch, Englisch, Französisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Projektarbeit
  • Buchhaltung
  • IT-Support
  • Assessment-Koordination
  • Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Kandidatinnen und Kandidaten