Detail

Christina Schmidt

Mitarbeiterin Business Support

Als neue Mitarbeiterin arbeite ich mich seit dem Sommer 2021 bei mpw in die Aufgabenbereiche Empfang, IT-Support und Buchhaltung ein. Das wunderbare professionelle Team steht mir stets zur Seite, so dass ich rasch in die vielfältigen Prozesse reinfinde.

An meiner Arbeit schätze ich die Themenvielfalt und Balance zwischen Eigenständigkeit und gelebter Teamkultur sehr und freue mich darauf, in diesem spannenden Umfeld viel zu leisten und für mich persönlich viel Neues dazuzulernen.  

christina.schmidt@mpw.ch
+41 43 268 11 11

Berufserfahrung

Christina Schmidt war langjährig in der internationalen Aus- und Weiterbildung beschäftigt und hat in der Zuger Stadtentwicklung sowie als Assistentin der Geschäftsführung in einer Sonderschule gearbeitet. In diversen administrativen Funktionen hat sie über die Jahre breite Einblicke und Expertise erlangt. 

Abschlüsse:

  • Master in Sozialwissenschaftlicher Geographie, München
  • Handelsdiplom KBZ
  • Zertifizierte Projektmanagerin

Sprachen:   

Deutsch, Englisch, Französisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Projektarbeit
  • Buchhaltung
  • IT-Support
  • Assessment-Koordination
  • Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie Kandidatinnen und Kandidaten
zurück