Verstärkung des mpw-Teams

22.12.2021

Lernen Sie unsere drei neuen Mitarbeiterinnen kennen.

Verstärkung des mpw-Teams

Wir heissen drei neue Mitarbeiterinnen in unserem mpw-Beratungsteam willkommen. Wir wünschen ihnen einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden!

Ines Geisler - Senior Consultant

Ines Geisler vereint Technik und Psychologie. Als Ingenieurin und erfahrene Organisationsberaterin ist sie motiviert zum Erfolg von Unternehmen und Organisationen beizutragen. Sie wird im breiten Wirkungsfeld von Assessments, Trainings und Developments dafür sorgen, unsere Kundinnen und Kunden erfolgreich zu begleiten.

Ines Geisler ist seit mehr als zehn Jahren in der Personal- und Organisationsentwicklung tätig, sowohl als Fachexpertin als auch in leitender Funktion. Neben ihrer langjährigen Tätigkeit als Organisationsberaterin für Schweizer KMUs verschiedener Grössen, Branchen und Kulturen nahm sie zwischenzeitlich einen Exkurs in die HR-Welt eines grossen Industrieunternehmens als HR-Managerin und Personalentwicklerin. Sie verfügt über Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Fach- und Führungskräftetrainings, der Beratung und Begleitung von Kundinnen und Kunden im Rahmen von Veränderungsprozessen sowie damit verbunden in der Konzeption und Durchführung von Workshops und Teamentwicklungen.

Christina Schmidt - Mitarbeiterin Business Support

Christina Schmidt verstärkt unser Team in den Bereichen IT-Support, Buchhaltung und Planung. Ausserdem berät und betreut sie unsere Kundinnen und Kundinnen von der Erstanfrage über die Koordination bis zur Durchführung. Mit ihrer Erfahrung und ihren vielfältigen Einsatzbereichen sorgt sie dafür, dass wir unsere Dienstleistungen reibungslos abwickeln.

Christina Schmidt war langjährig in der internationalen Aus- und Weiterbildung beschäftigt, arbeitete in der Zuger Stadtentwicklung und leitete die Geschäftsstelle der IG Zuger Chriesi. In diversen administrativen Funktionen hat sie über die Jahre breite Einblicke und Expertise erlangt.

Susanne Koch Drinovac - Senior Consultant

Als top ausgebildete Personal- und Organisationsentwicklerin lässt Susanne Koch Drinovac ihre Expertise und ihr Herzblut in die Durchführung unserer Development-Angebote einfliessen – sei dies im Bereich Assessment, in der massgeschneiderten Konzeption und Durchführung von Trainings- und Entwicklungsangeboten oder im Coaching.

Susanne Koch Drinovac blickt auf eine langjährige konzeptionelle und operative Erfahrung im Bereich Personal-, Team- und Organisationsentwicklung zurück. So war sie unter anderem als Coach, Change Manager, Dozentin und Moderatorin tätig und spezialisierte sich in den Themengebieten rund um Führung und Leadership, Kultur- und Organisationsentwicklung sowie Talent Management. Weitere ihrer Fachbereiche sind Kommunikation, Change Management, Transformation und Umgang mit Druck.

zurück