Erweiterung der Geschäftsleitung
15.03.2021Agil, zukunftsgerichtet und fokussiert aufgestellt
mpw verbindet langjährige Erfahrung und hohe Qualitätsansprüche mit den vielschichtigen, zeitgemässen Anforderungen an Managementdiagnostik und Beratung. Zum Ausbau unseres Angebotes am Puls der Zeit gehören ein Assessment für Leitungsaufgaben im agilen Kontext, die Ausweitung unserer Remote-Angebote in Assessments, Trainings und Einzelberatungen sowie die vollständige Digitalisierung unserer Prozesse.
Zukunftsorientiert haben wir uns zudem mit der Erweiterung unserer Geschäftsleitung aufgestellt. Die mpw Beratungsteam AG wird nun seit Jahresbeginn von insgesamt sieben Partnerinnen und Partnern agil geführt. Wir freuen uns, dass drei langjährige Mitarbeitende neu als Partnerinnen und Partner mitwirken. Sie erweitern und verjüngen die Geschäftsleitung und unterstützen die Innovation und Weiterentwicklung sowohl unseres Unternehmens als auch unserer Dienstleistungen:
Verena Dyczmons
Als Generalistin und breit ausgebildete Beraterin mit Leitungserfahrung wird Verena Dyczmons insbesondere die Weiterentwicklung unserer Development-Angebote im Bereich Assessment und in der individuellen Beratung vorantreiben.
Verena Dyczmons verfügt über mehrjährige Erfahrung in Management-Diagnostik auf allen Führungsstufen sowie in Laufbahnberatungen, Coachings und Organisations-beratungen. Sie arbeitete 5 Jahre als Projektleiterin in der Landschaftsarchitektur, ist Vorstandsmitglied bei Swiss Assessment und bringt darüber hinaus fundierte Kenntnisse im Personalbereich und Büromanagement mit.
Dr. Martina Gamp
Als Vertreterin der Generation Y mit digitaler Affinität und mit ihrem wissenschaftlichen Hintergrund wird Martina Gamp Innovationen vorantreiben und in der Zusammenarbeit mit Hochschulen die wissenschaftliche Fundierung unserer Angebote weiterentwickeln.
Dr. Martina Gamp verfügt über fundierte Erfahrung in der Management-Diagnostik auf allen Führungsstufen sowie im Coaching, der Persönlichkeits-, Team- und Führungsentwicklung. Sie arbeitete als Beraterin für unterschiedliche Branchen sowie als Dozentin, unter anderem in den Bereichen Fragebogenkonstruktion, Persönlichkeits- und Intelligenzdiagnostik sowie Medizinische Kommunikation und bringt mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung interdisziplinärer, universitärer und klinischer Forschung mit.
Thomas Hunziker
Als langjähriger Assessmentprofi und Berater wird Thomas Hunziker die Qualität in der Managementdiagnostik weiterhin hochhalten und im Austausch mit unseren langjährigen KundInnen dafür sorgen, dass wir mit unseren Angeboten nah an deren Bedürfnissen bleiben.
Thomas Hunziker verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Durchführung und Evaluation von Einzel- und Gruppen-Assessments sowie im Coaching in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Führung sowie in der Konfliktmoderation. Seine Tätigkeit als stellvertretender Leiter des Diagnostikteams eines grossen Dienstleistungsunternehmens und mehrjährige Tätigkeit als IV-Berufsberater runden sein Profil ab.