Detail

Ursula Gut-Sulzer

Senior Consultant

Ich bin überzeugt, dass Menschen sich während ihres ganzen Lebens entwickeln können, wenn sie sich mit sich und anderen wohlwollend auseinandersetzen und sich in einem Umfeld bewegen, das Entwicklung zulässt und stimuliert. Als Assessorin begeistert mich die Chance, Menschen mit einer Aussensicht bei der Selbstreflexion zu unterstützen und mit ihnen zu klären, ob die von ihnen angepeilte Stelle zu ihrer Entfaltung beitragen kann.

Mir ist Sorgfalt bei der Auftragsklärung, bei unseren Beobachtungen und unseren Feedbacks sehr wichtig. Ich bin mir unserer Verantwortung gegenüber den Assessierten und den auftragsgebenden Organisationen bewusst.

Ich stütze mich auf solide Instrumente und klare Beobachtungskriterien, aber auch auf über zwanzig Jahre Erfahrung und meine Intuition. Dabei behalte ich den Respekt vor der Aufgabe und begegne anderen auf Augenhöhe.

ursula.gut@mpw.ch
+41 43 268 11 11

Berufserfahrung

Ursula Gut-Sulzer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Assessorin und Führungs- und Organisationsentwicklerin in allen Branchen. Darüber hinaus schöpft sie aus mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Geschäfts- und Personalführung.

Abschlüsse:

  • Zertifikat in Mediation in Organisationen, HSA Bern
  • Diplom Journalismus, MAZ Luzern

Sprachen:

Deutsch, Französisch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Führungs- und Organisations-Entwicklung
  • Konflikt-Management
zurück