Detail

Bettina Walder

Senior Consultant

Besonders schätze ich den persönlichen Kontakt zu Assessment-Teilnehmenden und Auftraggebern. Der Aufbau von Vertrauen und einer positiven Arbeitsbeziehung stehen für mich im Fokus. Gleichzeitig bewahre ich einen objektiven wie auch kritischen Blick innerhalb eines professionellen Settings. Jeden Tag lerne ich interessante Persönlichkeiten kennen, erhalte Einblick in einzigartige Lebenswege und verschiedenste Berufskarrieren. Es macht mir Freude, die Menschen beratend auf ihrem individuellen Weg zu begleiten und gemeinsam etwas zu bewegen.

In meinem Zentrum steht der Mensch. Als offene und zugängliche Person komme ich unkompliziert in Kontakt. Ich begegne anderen mit Interesse und einer wohlwollenden Grundhaltung. Mein Ziel ist es, dass sowohl Teilnehmende wie auch Auftraggeber einen echten Mehrwert aus dem Assessment ziehen können.

bettina.walder@mpw.ch
+41 43 268 11 21

Berufserfahrung

Bettina Walder verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Einzel-Assessments auf allen Führungsstufen. Darüber hinaus hat sie Erfahrung in der psychologischen Diagnostik, in Gruppentrainings, in der Erwachsenenbildung und in der Projektarbeit im internationalen Tourismus. Weiter verfügt sie über fundierte Expertise im Finanzdienstleistungssektor, unter anderen in den Bereichen Private Banking und im Fondsgeschäft.  

Abschlüsse:

  • Master of Science in Psychologie, Universität Zürich
  • Dipl. Betriebsökonomin FH, Vertiefung in Tourismus & Mobilität, Hochschule für Wirtschaft, Luzern
  • Eidg. dipl. Kauffrau mit Berufsmatura

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Training und Führungsentwicklung
zurück