Detail

Astrid Gabriel

Senior Consultant

In meiner Arbeit begegnen mir viele interessante Menschen mit den unterschiedlichsten beruflichen Backgrounds. Diese dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen, weiterzuentwickeln sowie ihren Weg selbstbewusst und eigenverantwortlich zu gehen, motiviert mich und bereitet mit besonders viel Freude.

„Jeder Mensch ist ein Individuum, jeder ein wichtiges Zahnrad im grossen Getriebe.“ Die Begegnung auf Augenhöhe sowie eine wertschätzende Haltung sind mir besonders wichtig.

Ich bin ein fröhlicher Mensch mit einer positiven, vorwärtsorientierten Grundeinstellung und gesundem Optimismus. Genau das möchte ich gerne weitergeben. Mein kritischer, kreativer Geist kennzeichnet meine Arbeit ebenso wie mein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein.

astrid.gabriel@mpw.ch
+41 43 268 11 38

Berufserfahrung

Astrid Gabriel bringt neben ihrer Tätigkeit in Assessments, Trainings und Führungskräfteentwicklung Erfahrungen aus ihrer selbstständigen Arbeit im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie der Gesundheitsförderung in KMUs und der Verkehrsbranche mit. Ihre vielfältigen Erfahrungen und Tätigkeiten im Bereich Medizinisches Underwriting bei einer Schweizer Krankenversicherung und über 20 Jahre Tätigkeit als Physiotherapeutin inklusive Gründung und Leitung einer eigenen Praxis runden ihr Profil ab.

Abschlüsse:

  • Bsc. Angewandte Psychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Zertifizierte Resilienzberaterin für Einzelpersonen, Teams und Organisationen
  • Eidg. Dipl. Krankenversicherungsfachfrau
  • Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) in den Bereichen Akupunktur, Diätetik und Phytotherapie
  • Dipl. Physiotherapeutin mit zahlreichen Zusatzausbildungen

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Arbeitsschwerpunkte:

  • Assessment und Development Center
  • Coaching
  • Training und Führungsentwicklung
zurück